Willkommen auf der Webseite der Wien Holding

Wien Holding News

Mi, 27. März Mozarthaus Vienna

"Heinzl und die VIPs" im Mozarthaus Vienna

Dominic Heinzl war am 26. März im Gespräch mit Newcomer Jacob Elias – das Mozarthaus Vienna als Kulisse für „Heinzl und die VIPs“

Die Sendung „Heinzl & die VIPs“ berichtet von gesellschaftlichen und kulturellen Ereignissen des Landes und rückt darüber hinaus Prominente in den Fokus. Dominic Heinzl mischt sich unter die heimische Society und zeigt die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen. Am 26.3. war sein Interviewgast der aus dem Pinzgau stammende Singer und Songwriter Jakob Elias.

Mozarthaus Vienna - eine besondere Location

Für den eigens angereisten Musiker war Dominic Heinzl auf der Suche nach einer besonderen Interviewlocation, und er wurde mit dem Mozarthaus Vienna fündig. In der Mozartwohnung, in der Wolfgang Amadé Mozart unter anderem „Le Nozze di Figaro“ komponiert hatte, sollte sich der gebürtige Salzburger Jakob Elias wohl fühlen.

Chart-Stürmer Jakob Elias

Jakob Elias stürmt mit mit seinem Hit „Situationship“ gerade die Pop-Charts, der Song wird im Radio rauf und runter gespielt. Der Titel „Situationship“ steht für eine unklare Beziehung ohne feste Verpflichtung oder tiefgehende emotionale Bindung und findet in den sozialen Medien oft Verwendung. Der Text sei, so Jacob Elias, autobiografisch und endet schlicht und ergreifend mit einem "Ich liebe dich". Verdientermaßen ist der junge vielversprechende Musiker mit diesem Song für den diesjährigen Austrian Music Award nominiert.

Ausstrahlung
Am 2. April 2024 um 20:10 auf ATV, PULS 4

Weitere Informationen:
Mozarthaus Vienna
Mozarthaus Vienna - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Jobportal
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Jetzt anmelden »
Wien Holding